Fortsetzung Fasching im Wilfried Börgerling Haus

Nachdem die närrischen „Obacha“ bereits letzte Woche im Rahmen des Formats „Erzählcafé“ unseres Fördervereins vorbeigeschaut und uns im Wilfried Börgerling Haus auf die heiße Phase des Faschings vorbereitet hatten – besuchten uns heute, am Rosenmontag, viele kleinebunt und fantasievollkostümierte Besucher:innen aus der Kita Wiesenäckerstraße. Die WG-Mitglieder, Gäste der Tagespflege und Mieter:innen staunten nicht schlecht, als die Kinder ihre einstudierten Tänze vorführten. Im Anschluss wurde vom Laubengang im 1. Stock traditionell noch Kamelle geworfen. Als Wegzehrung für den Rückweg in die Wiesenäckerstraße hatte unser Cafeteria-Team leckere Berliner für die Kinder vorbereitet. Vielen Dank für Euren Besuch und ein fröhliches Helau uns Aalaf!