Förderverein: Das Erzählcafé mit Oberbürgermeister Michael Makurath war ein großer Erfolg

Im gestrigen Erzählcafé war Herrn Oberbürgermeister Michael Makurath zu Besuch. Er berichtete über das aktuelle Geschehen der Stadt Ditzingen. Gut besucht war die Cafeteria des Wilfried Börgerling Hauses an diesem Nachmittag, über 40 interessierte BürgerInnen hörten Herrn Oberbürgermeister Michael Makurath zu. Auch die anschließende Fragerunde wurde gut angenommen. Der Förderverein des Wilfried Börgerling Hauses bedankt sich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei Herrn Makurath für den kurzweiligen Nachmittag.

Wir freuen uns auf das nächste Erzählcafé, das am 12.10.2022 ebenfalls um 16.30 Uhr in der Cafeteria stattfinden wird. Gemeinsam mit unserem Referenten Herr Martin Baur werden wir uns „…dem Lachen auf die Spur“ begeben.